Kilin Palast China Food

Unsere Geschichte

 

Wie alles begann

Hier erzählen wir unsere Geschichte in drei Akten:

Chinesische Spezialitäten - Kilin Palast China Food in Lachen

Der Traum vom Restaurant

Im Jahre 1980, als es erst wenige ausländische Restaurants gab, hatte Quoi Khon Truong die Vision, die chinesische Esskultur und seine Familienrezepte in die Schweiz zu bringen. Diesen Traum verwirklichte er mit der Eröffnung seines Restaurants "Kilin Palast China Food" in Wetzikon. Das Geschäft florierte und so beschloss er, auch in Zürich ein Take-away an der Rämistrasse 33 zu eröffnen.

Chinesische Spezialitäten - Kilin Palast China Food in Lachen

Neue Herausforderung

Nach 10 erfolgreichen Jahren suchte der Familienbetrieb eine neue Herausforderung und wollte sich an einem anderen Geschäftsmodell versuchen. So wurde das Geschäft zu einem Catering-Service für verschiedene Anlässe umgestaltet. Auf Märkten und Messen sind wir seither mit Verkaufswagen, den sogenannten Kilinpalästen, vertreten.

Chinesische Spezialitäten - Kilin Palast China Food in Lachen

Der Standort in Lachen

Da unsere Kunden uns oft nach einem festen Standort gefragt haben, wo sie unsere Gerichte das ganze Jahr über geniessen können, haben wir uns 2014 entschieden, uns wieder sesshaft zu machen. Dabei besteht unser Konzept stets darin, täglich frisch an Ort und Stelle, für Kunden sichtbar, zu kochen. 

Zu den Gerichten